Löwenstarke Kinder

August 2019 · Veranstaltung

Löwenstarke Kinder

Unser diesjähriges Kinoevent am 18.08.2019 war wieder ein voller Erfolg, den wir in den strahlenden Kinderaugen sehen konnten!

familienglück_8

Trotz sommerlichen Wetters und Schulferien, hatten wir mit über 150 Personen sogar mehr Besucher als im vorigen Jahr. Wir luden in den Luxor Filmpalast zu “König der Löwen” ein. Neben Snacks und Getränken die Capri-Sun, die Bäckerrei Riegler, die Holzofenbäckerrei Heidelberg und Eszet möglich machten, zauberte auch “dasEspressobike” fabelhaften Kaffe für Groß und leckeren Kakao für Klein. Popcorn durfte natürlich auch nicht fehlen! Als Abschiedsgeschenk gab es für jedes Kind einen tollen Löwen der Firma Schleich, Pustefix von Heidelberg Marketing und spannende Hefte von Pixi und Junior.

Wir danken ALLEN Unterstützern für diesen tollen Tag! Es ist uns immer wieder eine Freude ein paar Stunden Glück zu schenken.

Wir freuen uns schon aus das nächste Event für Geschwisterkinder !

Impressionen

Comments are closed.